Amy Lee
FUCK .[!]

Aallta . wie ich sowas hasse ! Erst ja sagen zur Partäy und dann doch nein . Nur weil mein Dad meinte autoritär sein zu müssen ^^ Echt schlimm . Zu mal auf dieser Party auch ***** gewesen wäre . Und jetzt darf ich nur bis 22.oo Uhr _._ Hallo !? ich bin kein kleines Kind mehr . An meiner Musik ham sie auch immer i-was zu meckern . Mich kotzt das so an .!. Nur weil ich kein HipHop & son scheiß hör bin ich komisch . Arm echt arm . & dann gibts in meiner Klasse noch jemanden der nich mal zu seiner Meinung stehen kann und bei mir immer meint was ich doch für tolle Sachen hätte & so. Aber dann bei andern rumlästern . _._  Scheiße bin ich sauer auf die WELT <'3  Meine Lila Tigersträhnchen bekomm ich auch nich . Krass ^^ Ich hab echt einfach KEINE Lust mehr .  Ich will mein eigenes Leben .  In meiner TRAUMWELT .<3  Aber das wird nie passieren . Das wird erst dann in Erfüllung gehen wenn ich einschlafe und zwar für IMMER .<3

 & MANCHMAL wünsch ich mir diesen Moment herbei. <'3 Dann gibt es aber auch wieder die Tollen Menschen in meinem Leben die ich über alles Liebe und die ich nie zurück lassen könnte .<3 Es sind schon so viele Freundschaften kaputt gegangen . Aber WAHRE gehen nie kaputt.<3

 

So & jetzt bin ich mich fertig machen !

 

 

Tschüssi.<3 

 

 

 

26.1.08 11:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

|Link| |FUCK.BÜHNE| |TELEFONZELLE| |MADAME| |Link| |Link|

Design
Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de